Werde jetzt Zukunftsförderer!

Der AMTV ist ein Verein mit langer Tradition. Trotzdem haben wir die Zukunft immer im Blick. Denn wir möchten allen Mitgliedern auch weiterhin ein breites, qualitativ hochwertiges Angebot machen. Ob Babyturnen, Kindertanz, Handball oder Rehasport – für alle Generationen und Leistungslevel soll auch zukünftig etwas dabei sein. Dafür sind ausgebildete Übungsleiter genauso notwendig wie Räumlichkeiten und Hallen, die trotz steigender Kosten laufend instandgehalten werden. Um das alles auch in Zukunft zu gewährleisten, brauchen wir deine Unterstützung!

Beweise Teamgeist und werde mit einer Spende zum Zukunftsförderer für den AMTV. Dabei kannst du entscheiden, ob du einmalig etwas spenden möchtest oder in einem bestimmten Rhythmus. Gern stellen wir dir eine Spendenquittung aus. Auch kleine Beträge sind uns herzlich willkommen. Denn jeder Euro hilft! Fülle einfach unser Online-Spendenformular aus. Solltest du Fragen dazu haben, wende dich bitte an Herrn Egin.

Natürlich freuen wir uns auch jederzeit über Sponsoren, ehrenamtliche Helfer, neue Vereinsmitglieder und andere Zukunftsförderer. Bei Interesse nimm einfach mit uns auf!

Inhalte von externen Partnern sind standardmäßig deaktiviert. Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf diese Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr.

Cookie Einstellungen bearbeiten

Sportarten beim AMTV Hamburg