AMTV Magazin - Aktuelle Ausgabe

Unser Mann für alle Fälle

Sonntag, 7. Januar 2018. Festtagsstimmung in Sasel. Lutz, unser Urgestein, feierte die siebente Null.

1948, ein fabelhafter Premium-Jahrgang, besser geht es fast gar nicht. Als Gott Lutz vor 70 Jahren schuf, wollte er mächtig angeben. 70 Jahre zur Perfektion gereift, 25.568 Tage alt, aber wer zählt schon mit? Das Alter ist nur eine Zahl. Alterswissenschaftler behaupten, 70 ist das neue 50. Er ist ein kerniger Steinbock, ruhig, verantwortungsbewusst, zuverlässig, loyal und freundlich. Der Lack ist zwar ab, die Grundierung aber noch recht ordentlich. Im zarten Alter von 29 Jahren schloss er sich den Altrahlstedter Faustballern an und fühlt sich dort bis heute sehr wohl. Erst neulich ehrte ihn die Vereinsführung für 40 Jahre Mitgliedschaft im AMTV. Lutz kann bestätigen, dass diese Sportart im wahrsten Sinne des Wortes spielend leicht zu erlernen ist. Technik, Taktik und Ballgefühl kommen von ganz alleine. Aufgrund seiner vielen Talente wurde er auch im nebensportlichen Bereich eingesetzt. Die Feuerprobe am Grillrost bestand er mit Bravour und avancierte ganz schnell zu unserem Grill-Guru. Sein Leitsatz: „Grillen wie ein König, trinken wie ein Gentleman.“ Für manchen ist Grillen Religion. Bevor er aber zu den Männern im Glutrausch stieß, sammelte er bereits einschlägige Erfahrungen im Versorgungsbereich. Im Büro galt er schnell als Frauenversteher...

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

Sportarten beim AMTV Hamburg

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz