28.05.2021 - Login Teaser/Slider

1. Trainingszeit Online buchen

Suche dir eine freie Trainingszeit im AMTV Buchungssystem aus und trage dich ein. Wenn du eine Bestätigungs-Mail erhältst, war deine Buchung erfolgreich. Trainingszeiten können nur 7 Tage im Voraus gebucht werden. Eine kleine Einleitung zum Login wird dir auf der Seite angezeigt.

Sollte etwas nicht so klappen, wie du es möchtest, meld dich einfach unter bei einem Mitarbeiter der Geschäftsstelle oder rufe zu den telefonischen Sprechzeiten bei uns an.

Hier Trainingszeit reservieren

Corona Test Slider/Teaser

2. Coronatest durchführen

Solange von dem Bezirksamt noch nichts anderes veröffentlicht wurde, ist ein offizieller, tagesaktueller und negativer Coronatest zum AMTV-Zentrum mitzunehmen. Alle AMTV Mitglieder haben die Möglichkeit einen kostenlosen Test auf dem Tennisgelände (Öffnungszeiten beachten) vor unserem geschulten Personal durchzuführen um die Teilnahme an einem AMTV Angebot zu gewährleisten.

Ohne offiziellen, tagesaktuellen und negativen Coronatest ist der Zutritt im AMTV-Zentrum nicht gestattet!

Fitness-Studio

3. Trainingseinheit im AMTV Zentrum

Der/Die Übungsleiter/in holt die Trainingsgruppe vor dem AMTV Zentrum ab und überprüft die Coronatests. Nach 1,5 Stunden Trainingszeit werden die Teilnehmer/innen wieder aus dem Gebäude begleitet. Nach einer halben Stunde zum Lüften und Desinfizieren wird dann die nächste Trainingsgruppe abgeholt.

Sportarten beim AMTV Hamburg