Triathlon

Leitung:
Thomas Rother
Telefon: 040/ 677 97 97


Seit Anfang der 90er Jahre besteht die Triathlonabteilung im AMTV, einem der größten Hamburger Sportvereine mit über 6000 Vereinsmitgliedern. Wir sind mit derzeit ca. 25 Triathleten/Innen eine der kleinsten, aber vielseitigsten Abteilungen unseres Vereins.

Unser Ziel ist es natürlich an Triathlonveranstaltungen teilzunehmen. Aber nicht alle von uns haben die Lust oder Zeit diese Wettkämpfe mitzumachen, sondern wollen einfach nur die vielfältigen Trainingsmöglichkeiten nutzen.

Die Leistung steht für uns nicht im Vordergrund, deshalb sind wir auch in dieser Beziehung eine gut gemischte Gruppe. Wichtig ist, daß wir gemeinsam Spaß am Sport haben.

Besuchen Sie für weitere Informationen auch gern unsere Triathlon-Homepage www.triathlon-amtv.de


Sportstätten

Schwimmhalle Rahlstedt (Schw), Rahlstedter Bahnhofstraße 52, 22143 Hamburg